Die All-in-One-Lösung für Ihren Onlineshop
Online-Zahlungsmethoden in Ihrem Onlineshop anbieten
Die Zahlungsabwicklung in Ihrem Onlineshop soll für Ihre Kunden so einfach wie möglich sein. Mit dem Zahlungsdienst Mollie können Sie Online-Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal, Bancontact und Klarna direkt anbieten. Nicht nur für Ihre Kunden, auch für Sie selbst sollten die Zahlungen gut geregelt sein. Mollie ist einer der am schnellsten wachsenden Anbieter von Bezahllösungen in Europa und durch das schnelle Onboarding können Sie nach nur 15 Minuten Onlinezahlungen erhalten. Mit dem personalisierten Dashboard haben Sie jederzeit Zugriff auf Echtzeitdaten und -übersichten.
Mit Mollie behalten Sie einfach den Überblick. Mit der klaren, effizienten und transparenten Darstellung der Zahlungen im Dashboard steigert Mollie die Effizienz Ihres Unternehmens. Suchen Sie einfach nach Auftragsnummer, Betrag oder Kundenname oder benutzen Sie praktische Filter, um Ihre Zahlungseingänge direkt zu prüfen. Sie möchten später weitere Zahlungsmethoden aktivieren? Kein Problem, mit einem Mausklick haben Sie das im Dashboard erledigt.
Schließen Sie mit der unten stehenden Schaltfläche als Erstes einen Vertrag mit Mollie. Bei Mollie können Sie mit nur einem Vertrag alle bekannten Zahlungsmethoden in Ihrem Onlineshop nutzen.
Wenn Sie einen Vertrag mit Mollie geschlossen haben, installieren Sie die Mollie-App im CCV Shop-AppStore. Mit den Anmeldedaten, die Sie per E-Mail erhalten, können Sie sich dann in der App anmelden.
Melden Sie sich anschließend in der externen CMDC App-Umgebung an. CMDC macht die App und nimmt die Integration zwischen CCV Shop und Mollie vor. Hier konfigurieren Sie die Einstellungen für die Nutzung von Mollie in Ihrem Onlineshop.
Wählen Sie im Wartungstool Ihres Onlineshops die Zahlungsmethode, die Sie in Ihrem Onlineshop anbieten wollen. Ihre Kunden können dann bei der Bezahlung der Ware eine dieser Zahlungsmethoden auswählen.
Kontaktieren Sie Mollie zwecks Volumenrabatt mit dem unten stehenden Formular. Unser Supportteam nimmt so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen auf.
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Sie so bald wie möglich kontaktieren.